Ortsverein unterstützt Spielplatzfest

Wie schon im vergangenen Jahr unterstützte der Ortsverein das Spielplatzfest, welches am 24. April 2013 stattfand, des Sozialraumprojektes „KiA – Kind & Arbeit“ auf dem Spielplatz “Großstadtdschungel” in der Max-Otten-Straße.

Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen strömten am Nachmittag zahlreiche Kinder verschiedener Altersgruppen gemeinsam mit ihren Eltern auf den Spielplatz.
Der vorbereitete Spieleparcours bot mit Büchsenwerfen, Tiermemory und Zeitungswettlauf abwechslungsreiche Unterhaltung.

Dazu gab es ein Mal- und Bastelstraße sowie fantasievolle Gesichtsbemalungen für die Kleineren. Zur Stärkung der Kinder und ihrer Eltern gab es außerdem frische Bratwurst von Grill. Getränke zur Löschung des Durstes standen ebenfalls bereit.

Unser Dank geht an das engagierte Team des Projekts “„KiA – Kind & Arbeit“.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.