Weihnachtsfeier 2012 als schöner Abschluss des Jahres

Wenige Tage vor dem Weihnachtsfest trafen sich auch in diesem Jahr die Mitglieder des Ortsvereins Mitte/ Altstadt wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier. Wie auch in den vergangenen Jahren folgten zahlreiche Genossinnen und Genossen, oft in Begleitung ihrer Partnerinnen und Partnern, der Einladung des Ortsvereinsvorst andes ins Restaurant „Asteria – Der Grieche“ im Zentrum Magdeburgs. Auf jeden Gast warteten ein kleines, weihnachtliches Präsent, leckeres Essen und gute Gespräche. Bis spät in den Abend saßen überraschend viele Genossinnen und Genossen beisammen und ließen das vergangene Jahr der gemeinsamen politischen Arbeit in gemütlicher Runde ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die zuvorkommenden Gastgeber des Restaurants, gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder. Wir wünschen allen Genossinnen und Genossen sowie Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2013. Die erste Si

tzung des Ortsvereins im neuen Jahr findet am 29.01.2013 statt.