Spielplatzfest in der Max-Otten-Straße

Am 17.10.2012 veranstaltete der SPD Ortsverein Mitte / Altstadt auf unserem Patenspielplatz „Großstadtdschungel” in der Max-Otten-Str. ein Spielplatzfest. Unterstützt wurden wir durch das Sozialraumprojekt „KiA – Kind & Arbeit“. Dem leichtem Nieselregen zum Trotze, starteten wir unser Spielplatzfest pünktlich um 15.00 Uhr. Für die Kinder wurden verschiedene Spiele & Stände vorbereitet an denen auch kleine Preise auf die Kinder warteten. Unser Kooperationspartner „KiA“ überraschte die Kinder mit selbstgebackenem Kuchen. Der Kuchen und warmer Tee wurden kostenlos an die Kinder verteilt. Wir trotzten dem Regen mit Spiel, Spaß und Unterhaltung. Wir danken allen wetterfesten Kindern & Eltern.

Hier einige Eindrücke vom Fest (Fotos: Alexander Böhme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.